Besuch der Staatssekretärin Almuth Nehring-Venus am 07.07.2010

Nachdem die  Staatssekretärin in der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen Almuth Nehring-Venus bei unserem größten Mieter, der Tarent GmbH zu Besuch war, nahm Sie sich auch noch Zeit durch die Flure des Büro 2.0 zu schlendern, um sich die dort ansässigen Firmen ansehen.

Man redetete fröhlich und gesellig über das Büro, deren Anfänge und hoffentlich blühende Zukunft. Hauptaugenmerk hierbei waren die Gründungsmitglieder des Büro 2.0, die durch Michael Rouba vertreten wurden und die als neuer Mieter erst kürzlich dazu gekommene Marwi GmbH, die e-learning Systeme anbietet. Die Staatssekretärin war sehr angetan von der Idee des Büros und schien ebenso begeistert zu sein von dem, was der Auszubildende Tim Unkrig von der VoiP-GO BiC GmbH darzubieten hatte.